Einnistung oder verwirrter Zyklus?!

Habe auch seid gestern Abend eine Blutung, diese hält immer noch an, zudem auch Unterleibschmerzen. Eigentlich müsste ich meine Periode erst am Montag bekommen (bislang hatte/habe ich auch immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt-auf den Tag meine Periode bekommen).
Aktuell bin ich laut Zykluskalender bei ES+9.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich seid Montag Antibiotika einnehmen muss, aufgrund eines Zahnes (ob das eine Rolle spielt)?! Wie deute ich das ganze? Einnistungsblutung, Periode früher eingetreten, Zwischenblutung, wie soll ich das deuten? Sorry für die vielen Fragen😬

1

hallo, das kann ich ihnen leider auch nicht sagen, es sieht nach einer Zwischenblutung aus. Ich rate einfach abzuwarten. Solche Hormonschwankungen kommen immer wieder mal vor. Eine Infektion kann auch als Stressfaktor Einfluss haben, alles gute, fw