Hcg steigt nicht mehr ausscharbung

Hallo
Und zwar bin ich in der 7 woche und mein hcg wert ist jetzt auf 4729 letzte woche war er bei knapp 3000. Meine Fa meinte das sich damit bestätigt das etwas nicht stimmt da man bei mir auch nur eine leere fruchthöhle sehen kann. Ich bin total am ende jetzt soll nächste woche vor weihnachten eine ausscharbung gemacht werden.Gibt es nicht andere möglichkeiten..ich möchte ungern eine ausschabung und lieber warten bis es auf natürlichem wege abgeht.

1

Ich finde den Wert super

Aber lass vorher nochmal gucken vllt ist es ein eckenhocker

LG lili

2
Thumbnail Zoom

Ich hatte noch keine AS gehabt. Jedoch würde ich dir empfehlen ,dir eine 2.Meinung einzuholen. Und soooo schlecht ist der Wert auch gar nicht. Vielleicht kommt da noch was.
Ich drücke dir fest die Daumen ✊🏻

3

Hallo liebes oje mir tut das fürchterlich leid! Eigentlich sollte sich der Wert verdoppeln..
Du musst natürlich nicht sofort zur OP Du kannst gerne warten bis eine Blutung von alleine beginnt. Alles weitere würde ich aber nochmal mit deinem Arzt besprechen.
Ich weiß wie das sich anfühlt, fühl dich umarmt

4

hallo, das tut mir leid, jedoch hat ihr Gyn sehr wahrscheinlich Recht damit. Eine leer FH in dieser SSW und ein nicht richtig ansteigender Wert sprechen für eine gestörte Schwangerschaft. Ggf fängt der Körper an das Gewebe selbst abzubluten, ggf aber auch nicht. Man kann es ja alternativ medikamentös versuchen wenn eine OP nicht gewünscht wird? alles gute für Sie, fw