Schwanger werden

Guten Morgen

Hallo ihr lieben ich bin neu hier.
Ich und mein Partner wünschen uns ein Baby. Hatten leider auch schon eine fehlgeburt.
Ich hatte am 5.12. meine mens zykluslänge ist meist 24 tage.

Laut einnistungsrechner war ich vom 11. an fruchtbar. Wir hatten bis her auch oft geherzelt.
Nach dem gv hatte ich 2-3 Tage rosa blutung als bis 14. ... Seid dem keine blutung mehr



Seid Mittwoch Abend geht es mir nicht so gut.
Mittwoch abend war mir schwindelig schlecht und mein blutdruck war hoch....
Der schwindel ist geblieben dazu kommt übelkeit ,Müdigkeit und die brüste tun mir ab und an weh. Seid vorgestern zieht es mir im rechten unterbauch..... dachte schon an Blinddarm es ist mal mehr mal weniger...
Gestern hatte ich auch an den Armen ausschlag..


Könnte dies Zeichen sein das es geklappt hat? Stehen die Chancen gut?

Wann könnte ich testen?

Wie rechne ich das mit dem ES +?


Wünsche euch einen schönen 4.advent

1

hallo, man kann das anhand der Symptome leider gar nicht vorhersagen, da auch hormonelle Veränderungen in der 2. ZH manchmal diese Symptome vortäuschen können. Ich denke dass sie ab ca 30.12 testen könnten wenn der Zyklus immer mit 24 Tagen stabil ist. Sonst würde ich tatsächlich bis zum 2. 12 warten damit ggf ein HCG Anstieg sichtbar ist. Drücke die Daumen, fw