Geschlecht beeinflussen

Guten Tag,Ich weiß es ist ja letztendlich auch egal und keine Ahnung - Wir hatten uns Ovulationstest bestellt um den Zeitpunkt vor dem ES bisschen zu beeinflussen... Ich hatte am 18.11 meine Periode (sechs Tage) und mein Zyklus schwankt immer so zwischen 28 und 30 Tagen. Am Samstag28. 11 hatte ich einen Ovu gemacht der negativ war, kaum eine zweite Linie, den nächsten hatte ich erst wieder Dienstag gemacht und Mittwoch. Dienstag war er sehr positiv und Mittwoch hat es wieder nachgelassen. Ich weiß es ist ja egal ich bin schwanger aber vermutlich war mein Eisprung dann Montags? Oder erst Dienstags da der Ovu da noch so positiv war? Oder schon Sonntag? Wir hatten uns Sonntag sehr lieb :-D Bei meinem Sohn hatten wir gezielt am ES und es wurde ein Junge. Ich habe keine Übelkeit,meine Haut wird immer besser. Danke für ihre Hilfe. Herzliche Grüße

1

hallo, meines Wissens und wissenschaftlichen Aussagen nach kann man das Geschlecht eines Babys so nicht beeinflussen. Das wäre ja wirklich toll einfach ;-), VG fw