BPD Wert

Thumbnail Zoom

Hallo Frau Doktor,

Ich hätte gleich noch eine Frage.
Habe mir eben mal im Mutterpass die Werte angeschaut und bin beim BPD Wert stutzig geworden. Ist der nicht viel viel zu klein? Wie kam der Arzt da auf 13+2SSW?
Wissen Sie was rechts daneben FO 12,53 bedeutet?

Danke.

1

Bin nach einer IVF eigentlich heute 12+0 und hatten uns schon gefreut, das wir vordatiert wurden. Nun habe ich mal in einer Tabelle auch die anderen Werte wie Femurlänge, KU, BAUCHumfang angeschaut und eigentlich sind alle Werte zu niedrig und wir hätten eigentlich eine Woche zurückdatiert werden müssen.

2

hallo, ich verstehe nicht ganz was sie meinen da alle Werte ja wie ganz genau aufgeschrieben wurde entweder 12/6 oder 13/1-2 entsprechen, das ist ja überhaupt nicht zu klein. Haben sie dazu noch Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an ihren Arzt. Es wird sich sicher aufklären. Ich persönlich sehe hier keine Auffälligkeiten. VG fw