Schwanger oder nicht???

Thumbnail Zoom

Guten Abend ✨

Ich bin mir leider sehr unsicher.

Den ersten Test habe ich gestern früh am Morgen gemacht. Das ist der Test von Be sure. Mir wurden Zwei Linien angezeigt. Am Nachmittag habe ich mir nach der Arbeit einen Test von Clear Blue gekauft, den ich dann dementsprechend am Nachmittag durchführt habe: Schwanger

Heute, also eben gerade habe ich dann nochmal mit Be Sure getestet. Wieder positiv. Allerdings ist die Zweite Linie heller als der erste Test.

Ich habe 3 mal getestet und bin immer noch unsicher. Ich würde am liebsten direkt zum Frauenarzt und alles abchecken lassen. Aber aufgrund der Feiertage muss ich leider noch etwas warten 😥

Ich möchte es soooo gerne mit meiner Familie teilen. Allerdings habe ich Angst "eine falsche Info" weiter zu geben.

Meinen Sie die Tests die ich gemacht habe sind sicher? & was meinen Sie, kann ich es meiner Familie schon erzählen oder sollte ich lieber abwarten?

Vielen Lieben Dank und schöne Feiertage ✨

1

hallo, ich verstehe ihren Wunsch es mit der ganzen Welt teilen zu wollen. jedoch bedenken sie auch wenn ein SST pos anzeigt kann bis zu einer echten SS viel passieren. Erst wenn man in der 5(6/7 SSW ein Embryo gesehen hat mit HA würde ich es erzählen. Vorher gibt es doch ein nicht unerhebliches Risiko dass es blutet oder sich nicht so gut weiterentwickelt. Das macht dann zus. psych. Stress wenn es bereits alle wissen. Alles Gute für Sie! fw