Starke Bremsung während der Autofahrt 15 ssw

Hallo Frau Dr. Weigert, mein Freund und ich sind heute Abend Auto gefahren und als wir ziemlich langsam unterwegs waren (vielleicht 15 kmh) mussten wir leider eine Vollbremsung machen. Der Gurt hat mich nicht gestört, aber durch das abrupte stehen bleiben wurde ich kurz durchgeschüttelt und es hat kurz im Bauch gestochen/gezogen. Das war aber schon nach 2-3 Sekunden verschwunden und mir gehts gut. Trotzdem lese ich immer wieder etwas von Plazentaablösung, besteht in meinem Fall eine Gefahr? Meinen nächsten FA Termin habe ich eigentlich erst in 1,5 Wochen.
Vielen Dank

1

hallo, ich denke dazu besteht keine Gefahr da der Bauch ja auch noch ziemlich klein ist in dieser Woche und nicht so gedrückt wird vom Gurt. Haben sie dauerhaft Schmerzen oder Blutungen bitte zum Arzt gehen. Vg fw