Fruchtwasser?

Guten Morgen und zwar bin ich gerade eben wach geworden und muss auf Toilette und als ich mich ins Bett gelegen habe lief es auf einmal aber es war klar also meine Hose war nass es war kein Urin und es war auch kein Ausfluss ich bin in der 36 schwangerschaftswoche könnte das ein Hinweis auf fruchtwasser sein ich habe auch ein Druck im Unterleib.

1

Ja kann sein, wenn es immer wieder rausplatscht ist es ein Blasensprung... Dann nur liegend ins kh, wenn es immer wieder tröpfelt ist es ein Riss.
Hatte Blasensprung und da half kein Handtuch mehr, mit Rettung wurde ich ins kh gefahren. Wünsche dir viel Glück, vielleicht darf dein kleines noch ein bisschen drin bleiben.

2

Ja es läuft jetzt nicht ununterbrochen bei meinem ersten Kind da da half auch kein Handtuch mehr aber das ist wie als wenn ich einen Riss habe das ist nass in der Hose aber das läuft langsam

3

Denk das es dann ein Riss ist... Ins kh würde ich trotzdem fahren.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Wiebke,

Wie geht es dir? Warst gestern im kh?