Chaotische Temperaturkurve

Thumbnail Zoom

Hallo,

diesen Monat ist mein Zyklus deutlich länger, kühler und chaotischer. Ich frage mich woran das liegt Stress? Einnahme von Mönchspfeffer?

Außerdem ist mein Temperaturanstieg sehr langsam und ich habe mir schon Gedanken bezüglich einer Geldkörperschwäche gemacht.

Ist meine Kurve so okay? Oder ist etwas auffällig?

Mein letzter Zyklus war deutlich wärmer und 30 Tage lang mit ES am 15 Zyklustag. Also eigentlich vorbildlich.

1

hallo, woran das nun liegt kann ich leider nicht sagen , nur dass es soviel Einflussfaktoren gibt die das System eben empfindlich stören können, zb Schlafveränderungen, Infekte, Umstellung Ernährungsgewohnheiten ect...Verfolgen sie das besser etwas lockerer, sonst macht man sich verrückt damit. Vg fw

2
Thumbnail Zoom

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider sollte nun meine Periode am letzten Wochenende kommen und sie ist bis heute ausgeblieben und die Schwangerschaftstests sind leider negativ. Meine Temperatur ist auch noch erhöht. Da hilft wohl nur abwarten oder?

Entweder die Periode verspätet sich um mehr als eine Woche oder ich bin schwanger und das Hormon ist noch zu niedrig. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße

Vanessa Rademacher