Neue Pille

Hallo

Ich bin 35 Jahre alt und nie in Leben infekcion intime gehabt

Leider ab wann ich neue pilee nehme desogestrel aristo (april2020) hab stendig Juckreiz

Bei meine Frauenärztin war ich wegen das schon 4 mal sie meinte ist die Untersuchung nicht so ganz korekt kann mann nicht sagen ob ist infekcion oder Pilz

Nexte mal war angeblich alles ok hab gekriegt Salbe für Beruhigung der haut nectes mal hab per telefon gehört kann mich selbst was kaufen von Arzthelferin


in letzt 2 Monate hab ich auch in Apotheke selbst sie Medikamente gekauft


Ich hab schon so zu sagen nasse voll stendig kommt der jukreis zurück was soll ich machen

1

hallo, hier wäre es sicher sinnvoll einen gezielten Abstrich vaginal zu machen und nach der laborauswertung ( Pilze ?, Bakterien...?) auch gezielt zu therapieren. Unterstützend zb Omnibiotic Flora plus mal über 14 tage anwenden zur Stabilisierung der Scheidenflora, und ggf den Partner mitbehandeln. VG fw

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Danke muss ich probieren Weill das geht's nicht so weiter nun wunder mich das Frauenarzt mit Abstrich Untersuchung hat gesagt ist alles ok

Ich hab gefull das kommt ich kaufe Medikament beispiel eine von vielen gynnela caps (mein Mann war auch mit behandel) dann ist per Tage ruhe.
Und wider von Anfang an geht's los.... 😔 Hab schon gedacht vielleicht wegen die Pille ergen welche allergi oder so wa s