Eventuelle erneute SS nach Kaiserschnitt

Hallo,
Ich hatte am 22.09.2020 einen Kaiserschnitt,
Also 3 Monate und 15 Tage her.
Hatte keinerlei Probleme nach des Kaiserschnittes mit der Narbe..
Laut meiner Gynäkologin gut verheilt.
Auch innerlich an der Gebärmutter
Dazu muss ich sagen Mein Sohn Kam in ssw 29+2 zur Welt wegen einer bakteriellen Infektion mit Mm Verkürzung...
Mein Mann und ich möchten gerne noch ein Kind. Eventuell bin ich auch schon schwanger,wir haben verhütet.
Die Ärztin im Krankenhaus meinte 1 Jahr sollen wir warten
Meine Gynäkologin meinte 6 Monate als ich ihr sagte wir möchten noch ein Kind oder zwei. Zwillinge sind bei uns vorhanden. Unser Sohn sollte eigentlich auch eins sein aber da war früh ein Abgang.
Jetzt kommen meine Fragen.:
Wann können wir eine SS planen? 12 Monate? 6 Monate?
Wie hoch ist das Risiko das eine Frühgeburt erneut der Fall sein könnte?
Was könnte 3,5 Monate nach Kaiserschnitt passieren wenn ich wieder Schwanger wäre. Abtreibung kommt auf keinen Fall für mich infrage. Wenn die ss der Fall wäre, bringt ein bauchgurt zum stützen etwas?
Wir machen uns da schon Gedanken. Auch bei optimaler Verhütung kann ja immer mal was passieren.
Vielen lieben Dank für die im voraus schnelle Antwort und danke für die Geduld.

LG