Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo
Also... ich habe folgendes Problem

Ich habe um meinen Eisprung herum 2 mal GV gehabt ohne Verhütung, ich sollte in 6 Tagen meine Periode bekommen und vor 2 Tagen hatte ich in der Nacht so ein richtiges Ziehen im unterleib (war richtig unangenehm)
hab danach immer wieder so unterbeilstechen/ziehen und weiß nicht ob es meine Periode ist oder ein schwangerschaftsanzeichen

hab mit Müdigkeit zu kämpfen und Blähungen (sorry) und häufigen Harndrang ...seit heute früh hatte ich auch mit vermehrten flüssigen Ausfluss zu tun also es schoss einfach aus mir heraus?? Kann mir da jemand helfen oder hatte da schon mal jemand damit Erfahrung oder war es bei euch auch so ?? Oder bekomme ich einfach meine Periode? Natürlich ich wünsche mir sehr ein Kind also achte ich verstärkt darauf und wir versuchen es schon seit 4-5 Monaten aber es tut sich nix (bin 22jahre). Ich bin mir so unsicher weil ich auch ständig lese das der Ausfluss vor der Periode ja nicht wässrig ist .

1

Hallo, anhand der beschriebenen Zeichen kann ihnen leider niemand sagen ob es mit einer Schwangerschaft geklappt hat. Bitte abwarten und ggf einen SST machen. VG fw