Dringend Rat benötigt. Tempi und SST komisch

Guten Morgen ☕

Messe seit 3 Monaten wieder Temperatur aber sowas hatte ich auch noch nie. Messe konstant immer zur gleichen Zeit. Eisprung wird mit Ovu und Temperatur bestätigt. Demzufolge war ES am 25.12 merkte ich links auch. Temperatur ging langsam dann hoch. Silvester der gleiche "Schmerz" links kurz aber sehr intensiv und an da ging Temperatur hoch und mein Immunsystem gefühlt nach unten. Hatte Kopfschmerzen an Silvester, kein Alkohol und bin brav schlafen gegangen. Temperatur nicht verfälscht. Aus Gründen auch immer bekam ich Halsschmerzen und war iwie schlapp, keine Erkältung kein Infekt, kein Fieber. Nur leichte Schluckbeschwerden. Als dies kurz wieder weg war, fiel Temperatur sehr und steigt nun wieder. SST habe ich gestern gewaagt und habe iwie einen weißen Strich 🤔 was kann das denn sein? Kann der Körper so sehr runter fahren bei einer "vielleicht" Einnistung?

1
Thumbnail Zoom

Kurve dazu vergessen

2
Thumbnail Zoom

Und der Test mit der weißen Linie