Geplante Befruchtung, Test negativ aber keine Periode

Letzten Monat haben wir geplant versucht Schwanger zu werden nach Menstruationskalender. Ich habe nach einer Geburt seit 4 Monate wieder regelmäßig meine Periode(Zyklus 28/29). Heute bin ich beim Zyklustag 33 und immer noch keine Periode, die Schwangerschaftstest sind aber bisher negativ.

Ist es überhaupt möglich, dass eine Schwangerschaft besteht und der HCG Wert nicht ansteigt ?
Da ich IMMER vor und jetzt nach der Geburt meines 7-Monate alten Babys sehr regelmäßig meine Periode hatte und es sehr merkwürdig ist dass bisher Test negativ ist und ich bisher meine Periode nicht bekommen habe.
Bei meine letztens Schwangerschaft hat der Test vor Fälligkeit positiv angezeigt.
Habe nämlich schon öfters gelesen, dass bei manchen der Test immer negativ angezeigt hat aber trotzdem Schwanger war .


Danke im Voraus

1

hallo, nein das ist eigentlich nicht möglich. Der HCG würde im Urin irgendwann anschlagen. Ggf ist es aber gar nicht so ungewöhnlich eben auch mal einen verlängerten Zyklus mit späterem ES zu haben. Hier kann entweder der Test noch nicht pos sein oder es liegt weiterhin keine Schwangerschaft vor. Warten sie doch einfach nochmal ein paar Tage ab und schauen dann nochmal. Drücke die Daumen, fw