Periode (Zyklus) nach Geburt

Guten Morgen

Ich hatte meine Periode das erste mal bekommen als meine kleine ganz knapp 6 Monate wurde, die Periode kam etwa am 20 Dez. So genau weiss ich es leider nicht mehr.
Habe meine kleine voll gestillt nun mit Beikost wurde es dann viel Weniger mit dem Stillen.

Nun würde ich gerne wissen wie lange es dauert ab der ersten Periode bis sie regelmässig wird? Den bis jetzt kam die nächste noch nicht.
Da ich leider dummerweise nicht mehr genau weiss wann die Periode begonnen hatt bin ich mir sehr unsicher wann die nächste kommen sollte. Oder kann es da immer noch verschiebungen geben. Denn momentan muss ich die kleine wieder vermehrt Stillen da sie am zahnen ist.
Nach der wievielten Periode hatt sich der Zyklus wieder eingependelt?

Vielen Dank für ihr Wissen

Grüsse

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo, es wird sicher so sein dass sie erst wenn sie komplett abgestillt haben wieder einen regelmäßigen Zyklus bekommen. Das is so von der Natur angelegt und hängt mit der Unterdrückung der Eierstöcke durch das Stillen zusammen. vG fw

2

Vielen Dank Frau Weigert

Dann weiss ich jetzt Bescheid

Vielen Dank und gute Woche

Grüsse