Stillen nach Mammareduktion

Ich habe beidseits eine T-Lappen Mammareduktion mit bristwarzenverpflanzung (vor ca. 10 Jahren) hinter mir.
Nächsten Monat kommt mein bany und ich mach mir solche Sorgen, ob ich stillen kann/soll/darf. Kann ich irgendetwas tun?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo, sie können es gern probieren, die Frage ist ob durch die Mammillenverpflanzung die Milchgänge wieder Anschluss gefunden haben, und das stillen so überhaupt möglich ist. Tun können sie leider gar nichts aktuell. Am besten mit der Hebamme besprechen wie sie es probieren wollen und auch den Plan B falls es nicht geht. dann sind sie schonmal vorbereitet. Alles gute, fw