9Ssw 2. Fruchthöhle leer aber wächst mit, noch kein Mutterpass

Hallo, ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Das erste Bild wurde heute vor einer Woche gemacht, Ssw ca 6+5,Herzschlag war da, zweite Fruchthöhle leer. Heute wurde das 2. Bild gemacht, lau FA ssw 8+1, Baby geht's gut, Herzschlag war gut zu sehen. In die 2. Fruchthöhle wurde garnicht er geschaut, nur angemerkt das sie mitgebrachten ist. Auf meine Frage ob da doch noch was sein kann wäre sehr leise, wahrscheinlich nicht, geantwortet. Habe nächste Woche wieder einen Termin und einen Mutterpass wollte sie mir auch noch nicht ausstellen, weiß nicht was ich davon halten soll. Auf dem zweiten Bild ist doch etwas zu erkennen oder? Kann es sein das da doch noch was drin ist und sich erst später zeigt?

Vielen Dank fürs lesen.

1
Thumbnail Zoom

Hier die beiden Bilder.

2

hallo, man sieht zwar eine ursprünglich 2. FH aber es ist tatsächlich nur in einer ein Embryo wie er sein sollte. Die 2. zeigt einen vergrößerten Amnionsack ohne Embryo, so dass man hier von einer Fehlanlage ausgehen muss. Das ist gar nicht so selten. Es ist nahezu ausgeschlossen dass sich auch was daraus entwickelt mit dieser gr. Verzögerung zur 1. FH. Drücke die Daumen dass es gut weitergeht für Sie, fw