Plötzlich keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo Frau Weigert,

Ich bin heute 4+5 und habe schon in der 3. SSW gemerkt, dass mir übel ist, ich müde bin. Am Montag habe ich positiv getestet und seit gestern sind die Symptome weniger geworden und heute ist gar nichts.
Im Juli hatte ich eine MA in der 9. SSW, deshalb bin ich etwas beunruhigt, dass wieder etwas nicht stimmt.
Ich habe erst am 28.1. den Termin bei meiner Gynäkologin und weiß gerade nicht, wie ich mich beruhigen soll.
Ist es „normal“, dass Schwangerschaftsanzeichen so früh verschwinden, bzw. Aufhören und dann evtl. wieder kommen?

Vielen Dank für eine Antwort!

1

hallo, in dieser sehr frühen Phase kann das täglich wechseln und ist nicht zur Vorhersage geeignet. Bitte abwarten und versuchen nicht soviel in sich hinein zuhören. Das erzeugt nur Ängste zusätzlich. Es wird alles gut sein. VG fw

2

Vielen Dank für ihre Antwort, Frau Dr. Weigert. Ich versuche ruhig zu bleiben und nicht zu viel zu lesen, zu interpretieren oder alles irgendwie deuten zu wollen.