Nochmal ich..

Thumbnail Zoom

Ich musste heute nochmal zum Arzt und da hat die Frau gesagt, in der 1 Perspektive war es eine Hinterwandplazenta und in der anderen eine Vorderwandplazenta. Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll. Ich habe totale Angst davor das Baby nicht spüren zu können.

1

Vllt nimmt dir das ja etwas deine Angst:

Ich hab mit Vorderwandplanzenta bei 16+0 das erste Mal unser Baby gefühlt und an diesem Tag haben wir bereits erfahren, dass es ein Junge wird!

4

Vielen lieben Dank :) das freut mich sehr.

2

hallo, egal wie die Plazenta liegt werden sie ihr Baby sicher innerhalb der 17-20 SSW spüren können. Das ist immer auch sehr individuell, keine Gedanken machen. VG fw

3
Thumbnail Zoom

Vielen lieben Dank, für Ihre Antwort.
Ich mache mir halt Sorgen.
Sieht das für Sie so aus als hätte ich eine Plazenta die den Zervix bedeckt? Also eine Plazenta Preavia...
Wo ist der Gebärmutterhals zu finden? Was davon ist Plazenta? Oder sieht man das überhaupt nicht auf dem 1. Bild? Ich mache mir große Sorgen.

5

hallo, in dieser Woche ist jegliche Plazentalage noch normal. Aktuell kann ich keine Auffälligkeit erkennen. Zur größeren Organdiagnostik in der 20/22 SSW schaut man sich die Plazentalage genauer an. VG fw