Hoffnungen? Schwanger oder doch Magen-Darm?

Thumbnail Zoom

Liebe Frau Weigert,

ich bin total verunsichert. Meine FA ist leider im Urlaub. Ich bin momentan bei ES+7. ich weiß das man da eigentlich noch nicht so viel auf einen Sstest sehen kann aber man liest in diesem Forum soooooo viel.

Also meine Frage😊:

Wieso verschwindet die 2. Linie bei dem Sstest nach ca 2 Minuten wieder? Ich hab mehrere gemacht und immer wieder ist die Linie weg.

Der ovu bleibt immer positiv.


Ich hab seit vorgestern ein stechen rechts im Unterleib und meine rechte Brustwarze ist etwas empfindlich. Ähnlich wie bei meiner ersten Ss.

Allerdings kam heute noch Übelkeit und Durchfall hinzu. Ich bin total müde, zerstreut und kaputt.

Kann ich hoffen das unser kleiner ein Geschwisterchen bekommt?

1
Thumbnail Zoom

Anbei nochmal ein bearbeitetes Bild.

2

hallo, auch wenn sie das jetzt enttäuscht halte ich von diesen absolut frühen Tests gar nichts weil es immer Unklarheiten, Verwirrung und Ängste schürt.... ich weiß es ist schwer zu warten aber versuchen sie es. Alles reine Spekulation sonst. Vg fw

3

Ja , das denke ich auch. 😩 ich bin aber soooooooooo ungeduldig 😅

Geduld war noch nie meine Stärke.

Wann würden Sie mit einem Test anfangen? Lg und danke 😘

4

hallo, 1-2 Tage vor der erwarteten Regel. Viel Glück, fw