Clearblue

Ouvaltiontest von cearblue
Hallo ich habe immer einen zykluslänge von 31 tagen ich habe dieses Monat angefangen den ouvaltiontest von cearblue zu Test die rosa Streifen am 5 .1.2021 fing ich an und hatte am 8.1.21 schon positiv ich wunderten mich machte noch einen Test der war negativ ich rufe sofort die Hotline an die dame meinte wenn er positiv ist kann ich nicht noch mal testen da ist er automatisch Negativurteil der Lh nicht gestiegen ist ich dachte ok das heißt bald ist der Eisprung und wir hatten dann auch Herzel.doch am 12. spürte ich wieder beim abwischen das ich Ausfluss hatte der so Eiweiß förmig war machte wieder Test positiv sogar 3 Tage meine Frage kennt das jemand oder hatte das jemand auch schon

Vielen danke im Vorhinein

1

hallo, da der Test den LH Anstieg anzeigt ab einem gewissen schwellenwert kann der also auch mal positiv bleiben längere Zeit. Zudem macht der Test nie eine quantitative Aussage sondern nur dass ein Anstieg vorliegt. Es beweist auch nicht dass ein ES stattfindet. Im Zyklus kann es nun aber durchaus vorkommen dass der Follikel noch nicht oder später rupturiert weswegen der Test dann ggf keine eindeutigen Ergebnisse anzeigt. Bitte nicht so eng sehen , sondern einfach probieren, VG fw