Ich brauche dringend Hilfe...

Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe....ich bin seit 5 Tagen überfällig...keine Anzeichen für meine Periode. Die Anzeichen die ich habe sind Übelkeit und zwischendurch ein zwicken im Unterleib. Der erste test war negativ.

Ende letztes Jahr habe ich die Pille abgesetzt und normal kommt meine periode immer pünktlich.

Könnte es sein das ich trotzdem schwanger bin?

1

hallo, es kann sein dass ggf der ES später war und sie deswegen noch keinen pos SST hatten oder eben der Zyklus sich generell etwas verschoben hat und die Mens noch kommt. Am besten abwarten und ggf nochmal testen nach 3 tagen. VG fw

2

Hallo Frau weigert,

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort.
Also normal auch wenn ich die Pille abgesetzt hatte war sie immer pünktlich nach 28 Tagen da.
Dieses mal fühle ich mich komisch, Übelkeit, brüste tun weh, zwicken und ziehen im Unterleib, ständiges auf die Toilette laufen...

Ich werden in 3 Tagen noch mal einen test machen dann mal sehen was dabei raus kommt.

LG Lady me