Besorgniserregende Blutwerte??

Hatte im Januar 2020 meine Pille abgesetzt und dann unregelmäßig bis gar nicht meine Tage. Nach der Blutabnahme meinte meine Fa ich solle mir keine Sorgen machen das pendelt sich ein. Aber irgendwas stimmt doch nicht oder? Bin noch nicht schwanger 😐😐

1

Bild vergessen

3
Thumbnail Zoom

bin neu :)

2

jetzt aber

4

hallo, wie dem Befund zu entnehmen ist sind die Werte entweder völlig normal wenn gerade die Ovulation anstand zum Zeitpunkt der Blutentnahme. Oder aber es liegt eine Hormonstörung vor wie bei PCO zb. Das bitte also gern nochmal mit ihrem Gyn in Ruhe besprechen. Dazu gehört auch die Vorgeschichte ect, weswegen das hier im Forum nicht so pauschal zu sagen ist. VG fw

5

Vorgeschichte gibt es eig keine. Meine periode kam erst fast 2 Monate später. Seit dem aber Zyklus von 33 Tagen. Mit Hilfe. Von clavella.. Ansonsten hab ich keine richtigen pco Symptome.. Hm