Komische Fruchthöhle, Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Hallo🤗
Hatte ja schon vor knapp 2 Wochen geschrieben, und jetzt habe ich Ultraschall gehabt, laut Gerät bin ich 5+2 und die Fruchthöhle bei 0,72 .
Mein FA meint, die Fruchthöhle sieht komisch aus und er meint, man müsste schon was sehn, hab jetzt Angst.
Was meinen Sie?
Mir kommt die Fruchthöhle auch komisch vor.
Lg Moni

1

hallo, wenn das Bild auch verschwommen ist erkennt man das die FH nicht rund/ prall ist. Entweder liegt es daran dass es schlecht geschallt ist oder leider dass die FH nicht so ausgebildet ist wie sie sein sollte. Hier hilft nur eine weitere Kontrolle nach 3-5 tagen. Alles Gute, fw

2
Thumbnail Zoom

Vielen Dank für ihre Antwort 😊
Bin heute, nach 4 Tagen wieder zum Ultraschall, und jetzt meint der Arzt, es sehe nach einer intakten Schwangerschaft aus.
Die Fruchthöhle sieht jetzt anders aus, kann ich weiter hoffen?
Mein FA sagt, in 2 Wochen soll ich wieder kommen.
Lg Moni

3

hallo,absolut können sie hoffen jetzt, alles gute, fw