weißer cremiger Ausfluss

Hallo und schönen Tag

Danke für das durchlesen meiner frage

ich habe folgendes anliegen
bin aktuell bei 16+3
habe vaginal progesteron bis vor zwei tagen einmal abends verwendet
nun hatte ich nach dem geschlechtsverkehr bei meinen mann weises sekret bemerkt auch wenn ich mich vaginal abtaste ist weißer schleim innen
nun kann es noch progesteron sein aber das finde ich unwahrscheinlich wobei es schon so aussieht

und wenn mein köper kein progesteron mehr braucht dann scheidet er ihn vermehrt aus richtig
also dann hält es sich gar nicht mehr ?
Liebe grüße vielen Dank 😊

1

kann es noch progesteron sein aber das finde ich unwahrscheinlich wobei es schon so aussieht
da wir sehr regelmäßig sex haben und das nur immer hängen blieb bei meinen mann wenn ich es frisch eingeführt hatte
aber warum ist nun nach 2 tagen keiner vaginalen einnahme solch ein sekret da ?
das möchte ich noch zur besseren erklärung hinzufügen
vielen Dank

2

hallo, das sind definitiv Kapselreste vom Progesteron , die können noch tagelang im hinteren Scheidengewölbe sich ansammeln. Das ist nicht schlimm aber lästig. Nach und nach gehen die Reste ab. Alles gute, fw