Arbeit am Samstag.

Hallo ich bin jetzt in der SSW 13+5.
Meine Frage ist ob mein Arzt mir eine Bestätigung oder sowas in der Richtung geben kann das ich Samstag nicht mehr arbeiten muss?
Kurz zur Erklärung : ich arbeite im Homeoffice im Büro. Ich mache Mail Bearbeitung und kümmere mich am Telefon um die Kunden. Im Bereich Kredit, was nicht immer einfach ist, da die Kunden sehr anstrengend sind.
Jetzt muss ich auch Samstag arbeiten, habe aber in der Woche dafür ein Tag frei, sprich ein Tag in der Woche und der Sonntag noch. Ich merke das es für mich extrem anstrengend ist wenn ich nur ein Tag frei haben. Die darauffolgende Arbeitswoche bin ich so erschöpft, müde, ausgelaugt und habe Kopfschmerzen.
Ich merke einfach wir mir die zwei Tage hintereinander frei fehlen zur Erholung.

Danke schon einmal für Ihre Antwort.

LG