Nur 1 Tag Menstruation

Hallo,
ich habe jahrelang mit dem Nuvaring verhütet. Nun haben wir uns im Dezember dazu entschlossen in die Kinderplanung zu gehen und somit habe ich am 24.12 den letzten Ring entfernt und meine Periode normal bekommen. Nun war das unser erster ÜZ und meine Periode ist zum einen einen Tag zu spät gekommen und hat auch nur einen Tag gedauert. Ich habe dennoch sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest gemacht, er ist negativ. Was könnte das sein? Ich mache mir große Sorgen und werde morgen zur meiner FA gehen, aber dennoch würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße

1

hallo, keine Sorge, sie können abwarten. Es ist nicht ungewöhnlich wenn nach dem Absetzen erstmal die Abbruchblutung anders als erwartet ausfällt. Das pendelt sich ein in den nächsten 1-2 Zyklen. Vg fw