Eisprung rechnen

Hallo
Ich habe eine Frage wenn man nach 6 Monaten mal wieder eine blutung hat wie rechnet man dann denn eisprung .
Ich muss da zu sagen ich habe vor 7 Monaten einen Sohn zu Welt gebracht mit notkaiserschnitt.
Wir wollen gerne noch mal ein kleinen Wunder da zu bekommen aber soll noch ein wenig dauern nur würde mich interessieren wie ich das jetzt rechne und so.
Glg ine20

1

In dem du deine Basaltemperatur morgens vor dem Aufstehen misst. Wenn die Temperatur dann im Laufe des Zykluses steigt, dann war der Eisprung. Und zusätzlich den Zervixschleim beobachten. NFP nennt sich das.

2

hallo, wenn sie nun einmalig nach einer Geburt erst die Regel hatten ist es schwer zu rechnen da man ja nicht weiß ob sie nun regelm. die gleichen Abstände zwischen den Blutungen haben. Also ich rate gern zu probieren und den Zyklus mal 2-3 Monate zu beobachten, dann kann man ggf Vorhersagen daraus ziehen. Der ES ist meistens in der Mitte des Zyklus. VG fw