Noch keine Schwangerschaft sichtbar

Hallo, ich bin 36 Jahre alt, in Woche 15+2, 160 cm groß, 84 kg schwer. Ich hab einen regulären Bauch aus 2 Rollen. Habe noch nix zugenommen, aber anfangs sogar abgenommen, was an der Ernährungsumstellung wegen einem vor der Schwangerschaft schon bekannten Diabetes lag.
Ist es ok, dass ich noch nicht zugenommen habe, noch keine Umfangsvermehrung bemerke und meine Gebärmutter nicht tasten kann?

Ich hatte im Sommer 2019 in der 10. Woche eine Fehlgeburt, weswegen ich jetzt sehr ängstlich bin.

1

hallo, ja das ist normal wenn sie etwas beleibter sind. Im US ist ja sicher alles ok. Keine Sorgen machen bitte! Toll wäre wenn sie die Ernährungsumstellung beibehalten könnten...VG fw

2

Ich war seit 3 Wochen nicht mehr beim US, erst wieder kommenden Mittwoch. Daher ist ja die Angst vorhanden.