Östrogenwert hoch, LH bleibt (bisher) aus

Hallo,
ich habe am Samstag, den 23.01. mit dem ersten Ovulationstest (zeigt 4 oder mehr fruchtbare Tage und misst 2 Hormone) angefangen, dieser zeigte als Ergebnis zunächst „gering“ an. Seit Sonntag, den 24.01. bekomme ich als Testergebnis „hoch“ angezeigt. Allerdings ist der andere Ovulationstest, der nur die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt und somit nur den LH-Wert auswertet, bisher negativ. Laut App hätte ich gestern aber meinen Eisprung haben sollen. Was bedeutet das, dass der Östrogenwert so lange schon hoch ist, aber das LH bisher ausbleibt?

Liebe Grüße
Michelle

1

hallo, in der Konstellation ist eben der LH Peak bisher ausgeblieben und der ES findet etwas später statt. Das kann ja variieren zum errechneten Plan. Nicht so akademisch sehen einfach probieren bitte, Vg fw