Kinderwunsch mit knapp 35

Hallo
Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang.
Gerne hätte ich noch ein Kind.
Wir versuchen auch schon länger wieder schwanger zu werden. Nur leider klappt es nicht.
Ich nehme seit ca 9 Monaten Folsäure und achte auf meine Gesundheit.
Wir gehen auch nach Eisprungkalender. Am Tag vor Eisprung haben meistens Sex. Doch leider tut sich nichts.
Was mache/n ich/ wir falsch?

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat alles super geklappt

1

Misst du deine Basaltemperatur und beobachtest den Zervixschleim um den Eisprung festzustellen?

2

Temperatur nein.
Schleim ab und zu.

Laut Eisprungapp war gestern mein Eisprung. Am Abend/Nacht davor hatten wir Sex.

Seit heute habe ich verstärkt Schleim. Nur bin ich mir nicht Sicher ob Schleim oder Sperma.

3

hallo, innerhalb einen wahres werden ca 85% schwanger die ganz regelmäßig vor dem ES GV haben. Sie sehen daran dass es ganz natürlich dauern kann. Wenn sie sich nur auf die App verlassen kann natürlich der ES auch mal falsch angezeigt werden und damit die Chancen geringer sein. Ich rate zusätzlich Temperatur zu messen und Ovutests zu benutzen wenn sie dringend Kiwunsch haben. Vg fw