Pilzinfektion behandeln

Hallo, ich habe vermutlich eine Pilzinfektion. Gestern habe ich außen schon mal die Salbe drauf geschmiert und es wurde sofort besser. Am Dienstag habe ich einen FA Termin. Sollte/ kann ich bis zu diesem Termin abwarten oder sollte ich in Eigenregie die Tabletten für Innen auch noch anwenden? Ich bin in der 29. Woche. Falls der Muttermund oder sowas geöffnet wäre, wäre es nicht gut die Tabletten unten einzuführen oder? Sollte ich vorher lieber erst mal schauen lassen, wie “dicht” das unten noch ist? Außerdem hätte die Ärztin am Dienstag dann die ganzen Tablettenreste da unten und könnte gar nicht gut untersuchen oder bzw. Würde sie die Tablettenreste nach oben verteilen. Wäre das alles schlimm?

1

hallo, sie können gern morgen das mit ihrem Gyn in Ruhe besprechen und auch einen Abstrich zur Beurteilung unter dem Mikroskop machen. Der MM sollte in dieser Woche nicht geöffnet sein, ist es im Normalfall ohne Wehen aber auch nicht-keine Sorge; VG fw