Eisprung nach Fehlgeburt

Liebe Frau Dr. Weigert,

in meinem letzten Zyklus hatte ich Ende der 5./Anfang der 6. SSW einen Abgang ohne Ausschabung. Nun habe ich meinen aktuellen Zyklus wieder "überwacht". Ich nutze den Clearblue Ovulationstest. Es lief alles nahezu exakt wie im letzten Zyklus: Zyklustag 12,13,14 brachten blinkende Smiley, am Nachmittag des 14. ZT war der Smiley dann durchgehend zu sehen. Im letzten Monat habe ich mich ausschließlich auf Clearblue verlassen und wurde direkt beim ersten Versuch schwanger, trotz meines recht hohen Alters. In diesem Zyklus habe ich parallel einfache Ovu Teststreifen benutzt, die aber nur einen Hauch von Linie gezeigt haben. Die Temperatur ist immer noch in Tieflage. Angesichts der Temperatur gab es also keinen ES. Kann es sein, dass der ES noch kommt oder ist eher davon auszugehen, dass der Clearblue angeschlagen hat, weil der LH Höhepunkt da war, aber es eben nicht für einen ES gereicht hat?

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche für Sie!

1

hallo, ja genau ggf hat der ES noch nicht ausgelöst und kommt sogar noch. das kann nach vorherigen Aborten passieren. probieren sie doch einfach weiter und schauen was kommt. Ggf ist aber auch die Temperatur nicht ganz exakt weil beeinflusst. Insgesamt also nicht sehr verlässlich . Einfach probieren , es pendelt sich wieder ein. viel Glück, fw