Wann testen und wann Es

Am letzten Montag war laut Us follikel von 20 mm und habe abends ausgelöst 17:30. Gv an dem Abend und Abend später... Wann wäre dann Es ca gewesen bzw welchen Tag bin ich dann Es+? Wann würde der Test positiv sein ohne das es von der Spritze noch ist?
Da ich im Oktober Fehlgeburt hatte nehm ich seit Donnerstag utristgest bis das periode käme

1

hallo, wahrscheinlich war es Dienstag oder am frühen Mittwoch. Nach ca gut 1 Woche sollte der HCG nicht mehr vom Test kommen und kann ggf bereits im Blut gemessen werden. Es reicht aber auch per Urintest nach 12-14 tagen zu testen. Viel Glück, f

2

Hallo. Morgen ist es dann abends 14 Tage her das ich mit brevactid ausgelöst hab. Nehme seit Freitags danach famenita und habe gerade mit Mu negativ getestet. Klar bin ich enttäuscht laut meiner Frauenärztin sollte ich erst kommenden Mittwoch testen. Nehme famenita weiter bis Mittwoch aber ich hab symptome wie Druck ziehen unten, Übelkeit und Brust ist auch nicht wie sonst... Noch Hoffnung?