Implanon Entfernung evtl. Schwangerschaft

Guten Tag,
Ich habe am 13.01 diesen Jahres mein Implanon aufgrund von Unverträglichkeit und Kinderwunsch heraus nehmen lassen wir haben auch relativ zeitnah gestartet. Nun habe ich starke Übelkeit, dunkle Brustwarzen und meine Montgomery Drüsen zeigen sich sehr. Ich habe genau die selben Anzeichen wie bei meiner Fehlgeburt 2020. Jetzt ist das Problem nur ich bin sehr unsicher wann ich testen soll da ich ja meine Periode nicht während dem Implanon hatte. Hat jemand Erfahrung damit so schnell nach dem Implanon schwanger geworden zu sein und ist dies möglich. Ich habe bereit schon einmal getestet und würde sagen da sieht man einen wirklich sehr sehr leichten Strich.

Mit freundlichen Grüßen

1

hallo, naja testen könne sie ca 10-14 tage nach dem GV wenn zu diesem Zeitpunkt eben zufällig auch der ES stattgefunden hat, was ja keiner weiß. Zur Sicherheit dann eben nochmal 5-7 tage später ein Test. Da ein Implanon oft länger im Körper (nach)wirkt auch nach Herrausnahme halte ich eine so schnelle Schwangerschaft für gar nicht so wahrscheinlich...Trotzdem alles Gute!fw