Frühschwanger - Gewebe im Blut?

Hallo,

letzten Samstag war ich im Krankenhaus, da ich auf einmal eine hellrote, wässrige Blutung hatte (ssw 6+0).
Vor Ort war der Embryo noch da aber die Ärztin meinte, es besteht ein 50/50 Risiko, dass es abgeht.
Noch Samstagabend wurde das Blut immer weniger und immer dunkler. Nun habe ich immernoch eine braune Schmierblutung.

Die Ärztin meinte, ich kann erstmal nichts tun aber soll mich wieder melden, wenn Gewebe im Blut mit dabei ist.
Jetzt bin ich mir aber gar nicht sicher, wie so ein Gewebe aussieht... 🧐

In meiner Schmierblutung findet sich gerne mal etwas, das wie ein "Radiergummifitzel" aussieht. Mal recht trocken, mal mit "Schleim" dran.
Ist das schon das besagte Gewebe bei dem ich wieder zum Arzt muss?
Wenn nein, wie kann ich mir so ein Gewebe vorstellen? Wie Koageln während der Mens oder doch wieder ganz anders? 😳

Herzliche Grüße und vielen Dank für die Unterstützung

1

hallo, ich verstehe ihre Sorge und drücke fest die Daumen! Sie können leider nichts tun als sich körperlich zu schonen. Wenn die Blutung mehr wird und insgesamt festere Stücke darin zu sehen sind ist es eher ein schlechtes Zeichen, das meinte sicher die Ärztin. Ich rate sich bei ihrem Gyn aber sowieso nochmal zur Kontrolle nach einer Wo vorzustellen. VG fw