SST positiv nach abgelaufener Zeit

Thumbnail Zoom

Hallo :-) folgende Situation: ich müsste nach meinen Berechnungen seit heute überfällig sein. Der gestern gemachte SST war eindeutig negativ. Heutemorgen mit Morgenurin habe ich erstmal auch nichts gesehen. Nach dem Duschen, ich würde sagen so ca 15min später, konnte ich eine leichte Linie erkennen. Könnte er vll doch positiv sein? Liebe Grüße

1

Hallo
Sieht der Strich eher rosa oder grau aus leider kann man das nicht so erkenn

Lg

2

Ich finde in "in echt" eindeutig rosa

4

Ok also für eine vl finde ich den Strich schon sehr eindeutig ich gehe davon aus das er positiv ist.
Ich würde auch sagen teste in 2 tagen nochmal muss ich zustimmen

Wünsche dir viel Glück das er positiv ist bzw bleibt

weiteren Kommentar laden
3

Das ist ein Testamed, oder?
Bei mir hatte der nie eine Linie - auch nach der Zeit nicht - wenn da nichts war.
Dementsprechend... Warte noch mal bis übermorgen - ich weiß, das ist super schwer - und teste dann noch einmal, dann sollte das Ergebnis deutlicher sein.

Ich drücke dir die Daumen, 🍀🍀❤️❤️

5

Vielen Dank 😊 ja das ist ein testamed