2. Schwangerschaft geplant - keine Periode nach Abstillen

Hallo :)

Ich bin seit März 2020 Mama von einen kleinen Jungen, wir haben dafür 2 Jahre geübt und mit Letrozol hat es dann endlich geklappt. Ich hatte (habe?) PCO, 32Tage Zyklen und nicht immer einen Eisprung.

Nun würden wir gerne zügig mit dem Hibbeln für Kind 2 starten, da wir ja nicht wissen wie lange es diesmal dauert.

Ich habe 9 Monate abgepumpt bis kurz vor Weihnachten, seitdem hatte ich nur 2mal ganz hauchzarte Schmierblutungen und PMS, aber keine Blutung.
Muss ich mir schon Sorgen machen,dass da was nicht stimmt? Gibt es irgendetwas, was ich tun kann um die Blutung anzuregen?

Vielen Dank im voraus!

1

hallo, wenn sie vorher verlängerte Zyklen und ggf PCO hatten dann ist das natürlich nun auch noch ein Thema und kann für die fehlende Regel Ursache sein. Dass eine Aktivität stattfindet erkennen sie ja an der Schmierblutung. Pendelt sich das in 2-3 Monaten nicht ein stellen sie sich ärztlich vor. man kann zur Zyklusregulation zb Mönchspfeffer oder Clavella versuchen. VG fw