weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht

Ich habe mich am 3.januar mit meinem Freund getroffen und wir haben dann zusammen halt geschmust,geküsst usw. da ich ich muslimin bin und vor der Ehe noch Jungfrau bleiben wollte hat er mich zu einem Petting überredet das Problem ist ich weiß halt nicht ob was von seinen Spermien in Berührung meiner Vagina gekommen ist also er hat gemeint er wäre nicht in mir gekommen zumindestens hab ich das nicht gespürt und das war am Vierten Tag meiner Periode gewesen. so heute ist der 8.Februar und bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen es sind 35 Tage seit dem 3.januar vergangen und habe einfach Angst bin halt hin und hergerissen und weiß halt nicht wie ich da vorgehen soll würden sie mir da weiterhelfen?

1

hallo, ich verstehe ihre Sorge, jedoch verschiebt sich einfach so ihre Periode sicherlich Bitte zur Sicherheit einen SST machen, dann wissen sie Bescheid. VG fw