Termin erst in 4 Wochen, normal?

Hallo, ich hab mal eine frage... Ich war heute bei meiner FA zur Untersuchung, ich bin in der 10+2 Woche... Es sieht alles super aus, das Herz schlägt, das Baby ist normal groß also kein Grund zur Sorge... Aber jetzt hab ich den nächsten Termin erst in 4 Wochen ist das normal? Müsste man aber eigentlich nicht die 12 Woche abwarten damit man sicher ist, dass alles gut ist? Ich hatte letztes Jahr eine fehlgeburt und deswegen bisschen ängstlich oder kann ich beruhigt sein und damit rechnen, dass die frühschwangerschaft überstanden ist?
Vielen Dank vorab...
Lg

1

hallo, ihr Gyn handelt ganz vorbildlich. Bis zur ca 32 SSW ist es empfohlen sie alle 4 Wochen zu sehen. Ein US ist sogar nur insgesamt 3mal vorgesehen. Von daher ist alles richtig. Gibt es Probleme wie Blutungen, starke Schmerzen oder auffällige US Befunde schaut man natürlich akut nach...Alles gUte, fw