Desogestrel Aristo Pille

Hallo Frau Weigert,

ich nehme seit dem 5 Dezember die Desogestrel Aristo. Ich vertrage sie eigentlich ganz gut, paar Nebenwirkungen mit denen ich leben kann sind vorhanden.
Meine Frage :

Durch die Pille hat man ja sehr oft ein ausbleiben der Periode bzw. nur leichte bZwischennlutungen.
Bisher war es bei mir so :
Am 18. Dezember bis zum circa 24 hatte ich eine Blutung, jetzt im Januar war gar keine Blutung und seit gestern wieder eine Blutung. An sich stört mich das nicht, nur ist das normal das es Mal so Mal so ist? Einen Monat Blutung dann wieder nicht und dann wieder eine Blutung. Ich hab auch ziemliche Unterleibschmerzen.

Vielen Dank schon einmal

1

hallo, ja das kann durchaus so sein. Hält es jedoch über mehrere Zyklen an würde ich es mit ihrem Gyn besprechen. Vg fw

2

Vielen Dank für die Antwort !

Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen :)