Ich bin verzweifelt.

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich hab gestern meine 2. Ultraschall Untersuchung gehabt und da war ich bei Ssw 9+3.

Das Bild das ich mit dazu stelle war bei Ssw 6+2.

Ich war voller Hoffnung da beim ersten Termin alles gepasst hat. Herz hat geschlagen und der Embyro wurde auf 0.47cm geschätzt.

Nun war ich wie gesagt bei meiner zweiten Untersuchung und beim Schallen sagte auf einmal mein Frauenarzt: "Das ist aber komisch"
Er sah das Herz aber keinen Embryo. Es sah nicht so aus wie es nach der Entwicklungsphase aussehen müsste.

Er meinte dann am Schluss das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis das Herz aufhört zu schlagen.

Ich bin am Boden zerstört.

1

hallo, ich verstehe ihre Stimmung, muss leider auch aber der Beschreibung nach sagen dass es wohl stark verzögert ist, wenn beim ersten Mal alles ok war. Am besten sie schauen gemeinsam nochmal in 2-3 tagen. Ist es nicht nennenswert weitergegangen liegt eine gestörte Schwangerschaft vor. Drücke fest die Daumen, fw