Nach Frühabort ohne Periode sofort wieder schwanger

Hallo
Ich hatte am 1.1 eine frühe Fehlgeburt in der 6. Woche; habe dann auf meine Menstruation gewartet, die nach 40 Tagen immer noch nicht da war. Hatte vorher immer einen 26 Tage Zyklus.
Also habe ich getestet und der Schwangerschaftstest war deutlich positiv.
Muss ich meinen Zyklus nun ab den 1.1 neu zählen?
Würde gerne wissen wie weit ich ca bin, habe erst in 1 1/2 Wochen einen FA Termin 🙈

1

Hi, be mir war es ähnlich. Ich hatte am 4.1. FG und damit auch Blutungen mehrere Tage. Dann hatte ich ganz normal den Eisprung und bin Schwanger geworden (aktuell 6+3). Die Blutung zählt dann so wie es aussieht wie Periode.
Glückwunsch und LG

2

hallo, die Blutung zählt theoretisch als Periode, da aber der ES nach Aborten oftmals nicht mittig im Zyklus ist läßt sich eine verlässliche Aussage zur SSW oft nur über den US beim Arzt sagen. Alles Gute, fw