3 monatsspritze

Hallo,
Ich habe ein paar Fragen .. worüber ich mir seit Tagen den Kopfzerbreche.
Und zwar hatte ich 3mal die dms bekommen, vor ca 5 Wochen rief mich meinen Frauenarzt an und sagte mir das die Dms nicht lieferbar sei, also gab sie mir die Pille. Die ich 3 Wochen genommen hatte, und nur unterleibschmerzen davon bekam hab ich aufgehört sie zu nehmen. Seit 4 Wochen habe ich Ausfluss aber keinerlei Spur von einer Periode.. und das zerreißt mir den Kopf. Ich habe ungeschützt sex, und weis jetzt nicht ob ich schwanger sein könnte oder meine Periode wegen der dms nicht kommt?..
ich danke für eine Antwort..

1

hallo, da ich das leider für sie auch nicht klären kann machen sie am besten einen SST. Oft liegt es noch an der DMS die häufig einige Wochen länger wirkt bis der Zyklus wieder eintritt. VG fw

2

Sst negativ. Wahrscheinlich liegt es noch an der dms

3
Thumbnail Zoom

Guten Abend,
Zwar ist der SST negativ dennoch hab ich so ein Bauch bevor ich Wasser ablasse. Habe am Montag einen FA Termin wo ein bluttest gemacht wird.

Sieht der Bauch trotzdem schwanger aus ???

weitere Kommentare laden