5+2 nur aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Schmierblutungen

Hallo,
nach einer erfolgreichen ICSI bin ich nun in der 6 ssw. Leider konnte der Frauenarzt bisher nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut feststellen. Heute bekam ich über den ganzen Tag braune Schnierblutungen und ich habe das Gefühl als wenn meine Periode kommt. Hcg Werte haben sich regelgerecht verdoppelt. Meine Frage wie gefährlich sind diese Schmierblutungen? Warum sieht man noch keine Fruchthöhle ? Der hcg lag bei 1200 , er vermutet vllt 2 Fruchthöhlen es können aber auch Blutgefäße sein. Meine Eierstöcke sind unauffällig. Gibt es eine Ss die von den Werten her passt aber es sich trotzdem keine Fruchthöhle bildet? Ich nehme vorsorglich jeden Tag 6 progestan tabletten. Ich hoffe es kann mir jemand helfen zu beantworten was da gerade passiert oder auch nicht passiert.

1

hallo, man kann leider nicht vorhersagen wie es weiterläuft und wann man was genau sieht. Ein SB kann ein Zeichen dafür sein dass etwas nicht stimmt. Es kommt aber auch mal zu Blutungen trotz guter intakter Schwangerschaft. Bleiben sie positiv und warten die Kontrolle ab, Alles gute, fw