Zyklus und "überfällig" sein

Hallo. Ich bin Kim.
Meine letzte Periode fand am 13.Januar statt.

Meine Zyklen sind immer unregelmäßig, im November kam ich auf 44 Tage bis zur nächsten Periode, im Dezember auf 30 Tage, und im Januar kam ich auf 35 Tage.
Wir haben Kinderwunsch, und ich warte auf meine Periode. Ich habe heute getestet, aber negativ, war es vllt zu früh zum testen ? Wir hatten GV am 30. Januar.

Ich weiß durch meinen doofen Zyklus nie, wann ich überfällig bin.
Ich fühle mich in letzter Zeit seltsam, und hätte schwören können, schwanger zu sein.
(Habe schon ein Kind, und ähnliche Symptome stimmten)

Ich danke für Rückmeldung..

1

hallo, ich kann das leider auch nicht für sie klären. Nehmen sie doch die längste 2. ZH und rechnen diese auf den 30.1 an, dann müsste ein Testergebnis aussagekräftig sein. VG fw