Magen im Ultraschall deutlich gefüllt

Hallo und schon mal danke fürs durchlesen meiner frage

ich war vor zwei tagen bei meinen Frauenarzt zum 2 Screening
Dann sagte mir mein Arzt das der magen deutlich gefüllt ist und man es beobachten solle

nun mache ich mir sorgen nicht das mein kleiner mann nicht pipi kann und da was nicht stimmt

was würden sie vermuten oder unternehmen
ich habe mir für nächsten donnerstag einen termin in meiner klinik geben lassen für die feindiagnostik allerdings auf selbstzahlung

der magen sollte ja gefüllt sein aber wie kann er überfüllt sein bzw. deutlich gefüllt wie er im mutterpass eingetragen hatte

Es steht im Mutterpass
Nieren bds. gestaut

Harnblase ist darstellbar

Fruchtwasser ok

ich hatte nur die zeilen im mutter pass geschrieben bekommen ein bericht von denn einzelnen werten nicht
bin sehr beunruhigt
der arzt sagte aber nix von einer weiteren beobachtung

Danke und Liebe grüße

1

ich korrikiere er sagte nix von einer beobachtung im näheren zeitraum mein nächster termin bei meinem frauenarzt ist in 5 wochen

2

hallo, mir ist ein überfüllter Magen so nicht bekannt. Wichtig ist dass sowohl Magen und Harnblase gefüllt sind und die Nieren des Babys alle 4 Wochen kontrolliert werden um einen höhergradigen Stau zu bewerten. Hat er tatsächlich den Eindruck dass was nicht stimmt sollte er sie an einen Pränataldiagnostiker zur Feindiagnostik überweisen. VG fw