Missed Abbort 11ssw

Hallo, ich habe leider am Wochenende blutungen bekommen befand mich da in der 13+2ssw bin dan direkt ins KH der mir dan nach der Untersuchung nur mitteilte das das Herzchen nicht mehr schlägt und wohl in der 11ssw aufgehört hat zu schlagen obwohl ich bei 10+1 mein ersten Screening hatte und alles gut war, naja hatte dan auch am nächsten tag nach Medikamenten gabe die ausstoßung meines kleinen süßen Babys es war sehr schlimm daraufhin wurde direkt die Ausschabung vorgenommen, nun zu meiner Frage nach 2 gesunden Kindern und normal verlaufender Schwangerschaft hab ich jetzt die erste Fehlgeburt wie hoch ist das Risiko einer erneuten Fehlgeburt habe jetzt totale Angst zähle ich jetzt wen ich schwanger werde als Risikoschwangere?.. und wan kann ich wieder Schwanger werden?

1

hallo, das tut mir leid, in 1-2 Zyklen wenn sich der Körper regeneriert hat können sie wieder schwanger werden. Das Risiko für eine erneute Fehlgeburt ist nur minimal erhöht. Als Risikoschwangere zählen sie deshalb nicht. Leider passiert das immer mal wieder und ist per se keiner Erkrankung zugeschrieben. Alles Gute, fw