Wieso so fr├╝h und lange Schmierblutung trotz hoher Temperatur?

Liebe Frau Dr. Weigert

Mich irritiert folgendes, meine Temp. Steigt und steigt, allerdings hab ich seit 5 Tagen Schmierblutungen ­čś×. Vor allem hatte ich definitiv auch einen Eisprung (ZT 10/11)

Was k├Ânnte das sein? So 2-3 Tage vor Men's hatte ich das schon auch mal ab und an, aber so fr├╝h schon die Vorank├╝ndigung der mens?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984970/935590?page=1&1614670628

Ich bin ├╝brigens 37 und im vorletzten Zyklus ohne Hormon-Behandlung. Da ich vor 2 Monaten erst einen Anti-M├╝ller-Hormon Test hab machen lassen, bin ich mir sicher, dass ich nicht in den fr├╝h Wechseljahren bin - noch nicht Wert lag bei 0,76. Alle Werte (Progesteron/etc. waren ok laut Frauenarzt)

Vielleicht k├Ânnen sie mir ja eine Vorab Info geben, bevor ich wieder beim Frauenarzt auftrete.

1

hallo, wenn sie trotz Hochlage schmierblutungen haben sind das am ehesten pr├Ąmenstruelle Blutungen, ggf durch einen Progesteronmangel. Letztlich kann ich das aber ohne Untersuchung und Zyklusanamnese auch nicht gut beurteilen. PS: der AMH wert sagt nichts ├╝ber die Wechseljahre aus! das machen eher das ├ľstrogen und das FSH/LH. Vg fw

2

Danke Frau Weigert,

mittlerweile hab ich am 29.03. meinen ersten US.
Da ich seit dem 02.03 tats├Ąchlich mit verschiedenen Tests (insgesamt bestimmt 15) alle positiv getestet habe.

Meine Schmierblutung ist seit 2 Tagen ebenfalls weg. Daf├╝r ist nun viel w├Ąssriger Ausfluss da, aber ich denke bisher ist alles i.O. und ich denke jetzt einfach mal positiv.

VG JS

3

hallo, na dann alles gute f├╝r Sie dabei!fw

weiteren Kommentar laden