Druckgefühl in der scheide vor der periode

Hallo
Ich habe eine Frage.....
Ich habe am 5.01.2021 mein Sohn zu Hause selber zur Welt gebracht in der 20ssw
4 Wochen später habe ich auch meine periode bekommen nun steh ich wieder kurz vor meine periode seit ich mein Eisprung hatte habe ich son komisches Gefühl in der scheide nicht durchgehend es fühlt sich an wie son Druckgefühl oder wie als ob ich was in der scheide hätte kann das durch hormone oder durch die bevorstehende periode was mit zutun haben?!

Lieben Dank für jede Antwort die ich bekomme

Liebe Grüße jule

1

hallo, es ist sehr schwer was zu einem Druckgefühl zu sagen ohne Untersuchung. Kann alles mögliche sein. Oft kommt es vom Beckenboden. Am besten sie nehmen in Ruhe eine Nachuntersuchung beim Gyn war um das zu klären. Alles gute, fw